FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Below is a list of Frequently Asked Questions about the repair smartphone.

Allgemeine Fragen

Welche Arten von Smartphones reparieren Sie?

Wir reparieren alle Smartphones, die auf dem Markt verfügbar sind, einschließlich Smartphones von Apple, HTC, Samsung, Motorola, Blackberry, Nokia und Huawei.

Ich versuchte, mein Smartphone selbst zu reparieren. Darf ich es dann noch Ihnen zur Reparatur oder zur Diagnose geben? Engliche Übersetzung: I tried repairing my smartphone myself, can I still bring it in for repair or diagnostic?

Ja, kein Problem, bitte bringen Sie das Gerät in unserem Laden oder schicken Sie es mit Hilfe Mail-In-Formulars zu uns zur Reparatur oder zur Diagnuse.

Yes, no problem. Please give it to our shop or send it to us with our mail-in-formular for repair or diagnostic.

Kann ich mich mit allen Problemen meines Gerätes an Sie wenden?

Ja, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie über “Kontaktiere uns” eine Nachricht und beschreiben Sie Ihre Probleme. Oder besuchen Sie unseren Laden in der Marktstr. 30, 56564 Neuwied. Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie kostenlos, welche Reparaturen wir durchführen können. Wir machen Ihnen ein Preisangebot.

Fragen zu Reparaturen

Kann ich ein Gerät zur Reparatur einschicken?

Sie können alles, was auf unserer Website aufgeführt ist, zur Reparatur einschicken. Wenn Sie Fragen haben oder Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, rufen Sie bitte an oder schreiben Sie uns eine Nachricht (siehe “Kontaktiere uns”) und unsere Techniker werden Ihnen behilflich sein.

Was muss ich beim Versand meines Gerätes beachten?

Wir benötigen nur, was repariert werden soll. Dafür nicht notwendiges Zubehör und auch die Originalverpackung bitte nicht mitschicken, da dies nur die Versandkosten erhöht. Was wir an Informationen benötigen, fragen wir Sie durch unser Mail-In-Formular.

Muss ich den Zugangscode von meinem Telefon angeben?

Wir benötigen den Passcode, um Ihr Telefon nach der Reparatur zu testen. Wenn Sie Ihren Zugangscode nicht angeben möchten, können bestimmte Telefonfunktionen wie Kamera, Wi-Fi und Bluetooth nicht von uns überprüft, getestet werden.

Ihren Passcode erfährt nur unser Mitarbeiter, der die Reparatur durchführt, und der Code wird nach der Reparatur völlig unkenntlich gemacht zum Altpapier gegeben.

Brauchen Sie meine SIM-Karte?

Wir können Ihr Gerät zwar ohne Sim-Karte reparieren, doch es danach nicht vollständig testen. Deshalb brauchen wir für die Funktionsüberprüfung nach der Reparatur auch Ihre Sim-Karte, die bei uns aber in vertrauensvollen Händen ist.

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